Fragen zur Bestellung, Rücksendung, Gutscheinen, Bezahlung

Falls der Status Ihrer Bestellung noch“ in Bearbeitung“ ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung selbst zu stornieren.

Loggen Sie sich dafür in Ihrem Kundenkonto ein und klicken Sie auf Bestellungen.
Neben der aktuellen Bestellung klicken Sie auf „Stornierung anfordern„.

Ihre Anfrage zur Stornierung der Bestellung wird uns übermittelt. Nach sorgfältiger Prüfung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung oder Ablehnung Ihrer Anfrage.

Sie sind nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung? Gerne können Sie Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Dazu müssen die Produkte originalverpackt und unbenutzt sein.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen immer zuerst an unseren Kundenservice. Halten Sie bitte die Bestellnummer sowie die PZN (Artikelnummer) des betroffenen Artikels bereit – wir sind sicher, dass wir eine für Sie völlig zufriedenstellende Lösung finden werden.

Nutzen Sie dazu bitte entweder unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: support@apokosmetik.at

Oder rufen Sie uns an unter:
+43 2956/2229 (kostenlos aus dem österreichischen Fest- und Mobilnetz).

Erreichbarkeit: MO. – FR.: 8-12 & 14-18 Uhr

Unsere Pharmaexperten werden Ihre Sendung prüfen, sobald sie bei uns eintrifft.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis der Rückgabeprozess vollständig bearbeitet ist.

Ihr Geld wird Ihnen im Falle einer berechtigten Reklamation innerhalb weniger Tage auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.

Melden Sie sich gleich hier kostenlos und unverbindlich für unseren Newsletter an!

* Gutschein gültig nur pro Bestellung und Person. Keine Barauszahlung möglich.

  1. Legen Sie die gewünschten Produkte in den Einkaufswagen.
  2. Rufen Sie dann Ihren Warenkorb auf.
  3. Geben Sie hier Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie auf „einlösen“.
  4. Der Gutschein wird automatisch dem Warenkorb hinzugefügt.

Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutschein eingelöst werden kann.

Um Ihren Einkauf so bequem und einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte ( VISA oder Master Card )
  • EPS-Überweisung

Fragen zu Versand und Lieferung

  1. Paketversand per Post
  2. Click & Collect

Wir versenden unsere Pakete österreichweit mit der Österreichischen Post AG.

Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag jeweils bis 15:00 Uhr bei uns eintreffen, werden noch am selben Tag von uns verschickt.

Die Zustellung durch die Österreichische Post erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen (Montag – Freitag). (ausgenommen Feiertage).

Gratis Versand in Österreich ab € 39,-

Bei Bestellungen unter € 39,- betragen die Versandkosten € 5,00.

Nein. ApoKosmetik liefert derzeit nur nach Österreich.

Egal, ob Sie Ihre Bestellung nach Hause, ins Büro oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl geliefert bekommen möchten – wir liefern an jede gewünschte Adresse in Österreich!

Die Nutzer der Post-App können jedoch eine Paketumleitung zu einer nahegelegenen Filiale/Abholstation, zu einem gewünschten Nachbarn oder zu einer Abgabestelle zu Hause einrichten.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier:
https://www.post.at/p/a/paketumleitung

Falls Sie nicht zu Hause sind, hinterlässt der Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihre Bestellung bei uns in unserer Apotheke abholen.

Weitere Informationen finden Sie hier: Click & Collect

Sobald Ihr Paket an die Post übergeben wurde, erhalten Sie ein gesondertes E-Mail mit einem Tracking-Link und einem ungefähren Zustelldatum.

Mit diesem Link können Sie den aktuellen Status Ihres Paketes abrufen. Sie können den Status Ihres Paketes auch auf der Webseite der Post mit der Sendungsnummer abrufen.

Fragen zu meinem Kundenkonto

Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem Benutzernamen und Passwort an.

https://ApoKosmetik.at/mein-konto/

Sie können nun Ihre Adressen (Rechnungsadresse und Lieferadresse) ändern.

Wenn Sie Ihren Namen, Anzeigename (Benutzername), E-Mail-Adresse oder Passwort ändern möchten, klicken Sie bitte auf Kontodetails unter Mein Konto.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Sie bitte unsere „Passwort vergessen“-Funktion. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das vorgesehene Feld ein und klicken Sie auf „Senden“.

Sie erhalten dann eine E-Mail von uns mit einem Link zum Ändern Ihres Passworts. Klicken Sie auf den Link und vergeben Sie auf der Website ein neues Passwort. Sie können sich dann sofort mit Ihrem neuen Passwort anmelden.

Hinweis: Wenn Sie keine E-Mail in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Um ein Kundenkonto einzurichten, benötigen wir zunächst nur Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und Passwort.

Erst wenn Sie sich entschließen, eine Bestellung aufzugeben, fragen wir Sie nach auftragsspezifischen Daten wie Rechnungsadresse, Zahlungsdaten, Lieferadresse usw.

Wir verstehen uns als verantwortungsvoller Partner für Ihre Sicherheit. Deshalb gehört es zu unserem Selbstverständnis, dass wir Ihre Daten jederzeit mit größter Sorgfalt und Vertraulichkeit behandeln.

Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Kundenservice wird sich gerne um diese Angelegenheit kümmern. Bitte senden Sie diese Anfrage direkt an shop@apokosmetik.at.

Allgemeine Fragen

Wir freuen uns, Ihnen zu Diensten zu sein. Um uns zu kontaktieren, benutzen Sie entweder unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an: shop@apokosmetik.at.

Oder rufen Sie uns an unter:

+43 2956/2229 (kostenlos aus dem österreichischen Fest- und Mobilnetz).

Erreichbarkeit: MO-FR: 8-12 & 14-18 Uhr

Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.